Montag, 5. September 2011

4 sonnige Pärchen

Hallo meine Süßen.
Heute habe ich mal wieder einen stink normalen Blog Post für euch. Kennt ihr das, die Sonne scheint draußen ihr habt eine neue Frisur ausprobiert, oder wart eben beim Frisör und dann passt eure Sonnenbrille nicht mehr zum restlichen Look?
Im heutigen Post werde ich euch hoffentlich von diesem Problem befreien können. Mit diesen 4 sonnigen Pärchen findet garantiert jeder sein passendes Schmuckstückchen.


Pony Frisur / Wayfarer ein absoluter Klassiker. 
 
Sie kommt aus den 50er Jahren und ist ein Ausdruck für grenzenlose Lässigkeit. Auch wenn Audrey Hepburn ihre Wayfarer zur Hochsteckfrisur trug, finde ich das z.B. eine geradlinige schwarze Wayfarer heute zu einer Pony Frisur super hip aussieht.























Easy Dutt / Cat Eye looks a little bit DIVA
Die damalige Filmstar Brille ist erwachsener geworden. Einen Touch größer und nicht mehr allzu schräg verziert. Am besten sieht sie zu hochgesteckten Haaren aus. Sie braucht einfach ihrem Raum um sich voll und ganz entfalten zu lassen.





















Short-Cut / Farbenfrohe Begleiter mit garantiertem Knall-Effekt
Diese Sonnenbrille strahlt einfach nur Fröhlichkeit aus. Sie sagt mehr oder weniger “Ich bin hier und mein Leben ist bunt”. Passend zu frechen und ebenso selbstbewussten Kurzhaarschnitten. Absolut nichts für graue Mäuse.


















  
 

Sleek Hair / Nickelbrille mit einem Hippie reloaded Effekt
Als John Lennon in dem Film “Wie ich den Krieg begann von 1967” solch eine Nickelbrille verpasst bekam, war die John-Lennon-Brille geboren. 2011 kann sie wohlverdient ihre wiederauferstehung feiern. Vor allem zu langen, glatten Haaren mit und ohne Mittelscheitel passt sie super. Allerdings sollte man es mit den Hippie Elementen nicht übertreiben.
















So meine Lieben ich hoffe der Post hat euch gefallen. Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl auch eine neue Sonnenbrille zulegen. :D
Ya nos veremos. Te quiero!

Folgt mir doch noch auf Twitter und Facebook. 
http://www.facebook.com/schnatterinchen.jenny
http://twitter.com/Schleifchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen