Montag, 5. September 2011

Look of the Day

Hallo meine Süßen!
Ich hab mir eben einfach mal so spontan gedacht einfach meinen heutigen Look in meinen Blog zu posten. Hauptsächlich poste ich ja nur Musik und Inernetseiten die ich super spannend fande oder finde.
Für den Look hab ich alles nochmal für euch geswatched. Leider war das Licht sehr bescheiden weil so ein doofes Gewitter mir einen Strich durch die Rechnung machen musste. Aber ich hab das Beste draus gemacht. Ich hoffe euch gefällt der Look. Falls ihr den mal ausprobieren solltet dann postet es doch auf meine Facebook Page oder schickt mir das Bild auf Twitter. Die Links schreib ich dann ganz unten irgendwo hin.
So viel Spaß mit dem Look.
Als erstes hab ich meine Foundation aufgetragen. Das war eine von Synergen. Leider hatte ich mich da ein bisschen in der Farbe vergriffen, deswegen habe ich das Make Up mit meiner Tagescreme gemischt. So ist sie ein bisschen heller geworden.
Danach hab ich meinen Concealer rund um das Auge aufgetragen. Benutzt hab ich dazu den von Rival de Loop “Natural Touch” Nr. 02 der ist nicht mit auf den Fotos. Hab ich irgendwie verschwitzt. :D
Abgepudert habe ich mich mit dem “Compact Puder” von Rival de Loop in der Nummer 02 Sand. Den Lidschatten “LOVE ME” Nr. 24 von Essence habe ich auf dem gesamten Lid aufgetragen. In die Lidfalte sowie in das äußere V (V-Winkel) habe ich dann eine etwas dunklere Farbe aufgetragen und verblendet. Dazu habe ich die Quattro Eyeshadow Palette von Rival de Loop in der Nr. 02 “Coffee Flavours” sowie den “Soulmate” Lidschatten von Essence in der Nr. 23 benutzt. Unter der Augenbraue habe ich dann die sehr helle weiß fast schon silbrige Farbe aufgetragen. Die hat einen sehr tollen leichten Schimmer und lässt das Auge nochmehr strahlen.
Unter dem Auge und in dem inneren V habe ich diese helle Farbe auch noch aufgetragen. Lidstrich habe ich nur auf der Wasserlinie aufgetragen. Dazu habe ich meinen heißgeliebten Gel Eyeliner von Essence in der Nr. 02 “London Baby” benutzt. Zu dem werde ich auch noch eine kleine Preview machen, wo ich mehrere Eyeliner vergleiche. Um mein Auge noch mehr strahlen zu lassen habe ich noch mit einem “Metallic” Kajal von Essence nachgeholfen. Mascara war heute die “Beauty Insider Volume Mascara Waterproof” von P2, die eigentlich nur noch benutze. Eine Mascara Preview wird auch noch kommen.
Auf den Lippen habe ich als Base ein “Lippen- und Konturenbalsam” von Balea und einen Lippenstift von P2 Nr. 20 in der Farbe “Sunset Boulevard”. Als Blush habe ich den “Dreamy Berry” Nr. 031 von P2 genommen.
So das wars eigentlich auch schon. Die Bilder seht ihr hier. Ich habe jedem Produkt eine Nummer verpasst, damit man nicht durcheinander kommt.

image

1 = “Metallic” Kajalstift von Essence
2 = Gel Eyeliner von Essence Nr. 02 “London Baby”
3 = Lippenstift von P2 Nr. 020 “Sunset Boulevard”
4 = Lidschatten “LOVE ME” Nr. 24 von Essence
5 = “Soulmate” Lidschatten von Essence in der Nr. 23
6 +7 = “Quattro Eyeshadow” Palette von Rival de Loop in der Nr. 02 Coffee Flavours

image

8 = Blush “Dreamy Berry” Nr. 031 von P2
9 = “Compact Puder” von Rival de Loop Nr. 02 Sand
10 = Gemischte Foundation “Tagescreme + MakeUp” (dunkel)
11 = Mascara “Beauty Insider Volume Mascara Waterproof” von P2.
12 = Lippenbase “Lippen- und Konturenbalsam” von Balea
Und hier die Ergebnisse vom Look!

image
image
image
So meine Lieben das war’s auch schon von mir zu diesem Look. AUf Facebook habe ich noch ein paar andere gepostet. Die Bilder davon werde ich auch nochmal hier online stellen.

Folgt mir doch auf Twitter und Facebook.
twitter.com/Schleifchen
facebook.com/schnatterinchen.jenny
 

Ya nos veremos. Te quiero!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen